Rundum Sorglos

Von der ersten Idee bis zum großen Augenblick.

Als Eventmanagerin bin ich, Suela, seit vielen Jahren unterwegs und habe schon zahlreiche Hochzeiten organisiert und viele meiner Ideen erfolgreich umgesetzt. Das Schönste an meinem Beruf ist die Inszenierung grandioser und unvergesslicher Augenblicke. Mit all dieser Erfahrung stehen ich und mein Team Euch für Eure Hochzeitsplanung zur Verfügung. Wir unterstützen Euch bei der Hochzeitsplanung und tun unser Bestes, um Euer gemeinsames Leben mit einem wunderschönen Tag  beginnen lassen zu können. Symphatie und Phantasie begleiten Euch von der ersten Idee bis zu Eurem großen Augenblick am Tag der Hochzeit. Gemeinsam entwickeln wir das Gesamtkunstwerk Eurer Traumhochzeit. Und bei all dem wird Euer Budget- hier spielt es keine Rolle ob dieses groß oder klein ist- immer fest im Auge behalten. Wir empfehlen Euch Servicepartner, die perfekt zu Euch, Euren Wünschen und Eurem Budget passen.

So individuell, wie Ihr seid, so sind auch unsere Leistungen als Weddingplaner. Und gerade das ist wichtig, denn Euer Fest der Hochzeit soll Eure ganz persönliche Handschrift tragen. Mit mehr als 140 Hochzeitsfeiern, die wir als Team begleiten durften, sowie mehr als 15.000 Gästen aus dem In- und Ausland haben wir den nötigen Erfahrungsschatz und die richtigen Kontakte in Eurem Auftrag persönlich zu koordinieren.

Wir, das Team rund um Weddingplanerin Suela,  bieten Euch ein Rundum Sorglos- Paket an und helfen Euch die „richtigen“ Partner zu finden. Unser Netzwerk sind hierbei Eure Möglichkeiten. Wir vermitteln Euch Profis, die zuverlässig und professionell arbeiten, an Eurem Hochzeitsdatum verfügbar sind und dabei genau zu Eurem persönlichen Stil passen. Angefangen von der Hochzeitslocation, die zu Eurem Hochzeitsmotto passt, über die Karten-Designerin, die auf Basis unserer Hochzeitsidee einzigartige Einladungen und Menükarten zaubert, bis hin zum Fotografen, der ein echtes Gespür für stimmungsvolle Bilder hat. Das Blumenatelier, das Eure Hochzeitslocation in ein herrliches Meer aus Blüten verwandelt, die Band, die den perfekten Hochzeitswalzer spielt und die Stimmung zum Wallen bringt, den Chauffeur, der pünktlich ist…. All diese Wünsche und Vorstellungen können wir gemeinsam bei Eurer Hochzeit umsetzen- und das Beste daran ist, dass wir uns quasi von selbst finanzieren. Denn durch unsere langjährige Erfahrung und unser großes Netzwerk im Bereich der Hochzeitsplanung erhalten wir unsere Vergütung über die Dienstleister. Somit spart Ihr als Brautpaar bares Geld.

Besonders liegt uns am Herzen, dass die Chemie zwischen Euch als Brautpaar und dem Hochzeitsplaner-Team stimmt. Damit ihr sicher sein könnt, dass ich wir die richtigen Weddingplaner für Euch sind, treffen wir uns erstmal zu einem unverbindlichen Gespräch, bei dem ich mich mit meinem Team und unserer Arbeit vorstelle. Natürlich möchten wir in diesem Rahmen auch alle Eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen erfahren, soweit Ihr schon welche habt. Damit wir dem hohen Anspruch an Servicequalität auch gerecht werden, wird nur eine gewisse Anzahl an Brautpaaren pro Hochzeitssaison/Jahr angenommen.

Kontaktiert uns deswegen bitte so früh wie möglich. Wir freuen uns auf Eure Anfragen und versprechen Euch, alles dafür zu tun, damit wir gemeinsam den Traum von Eurer Traumhochzeit in die Realität umsetzen.

Persönlicher Direktkontakt +49 (0) 173 72 80 221

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert uns

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept