Musik

Eine gute Band oder ein DJ sind das A und O um die Stimmung auf einer Hochzeit anzuheizen und auch den ganzen Abend auf einem hohen Level zu halten. Daher ist auch dieser Punkt ein wichtiger Aspekt, der nicht unberücksichtigt bleiben darf. Man erinnert sich dann gerne an Hochzeiten zurück, auf denen man selbst als Gast war und bei denen die Stimmung und die Musik so gut waren, dass man den ganzen Abend und die ganze Nacht durchgetanzt hat. Und genau dies möchte man ja auch für seine eigene Hochzeit und seine eigenen Gäste. Wenn man solch einen Musikact gefunden hat, der den eigenen Präferenzen entspricht, sollte auch die gute Stimmung auf der Hochzeit gesichert sein.
Ein guter Hochzeits-DJ sowie auch eine gute Hochzeitsband sollten vom Brautpaar oder vom Weddingplaner ebenfalls frühzeitig reserviert und gebucht werden.  Und bei der Wahl der Hochzeitslocation sollte ebenfalls berücksichtigt werden, dass für eine Live-Band oder einen Hochzeits-DJ der entsprechende Platz mit einkalkuliert werden muss. Ebenfalls muss mit den Betreibern der Hochzeitslocation abgestimmt werden, ob es Restriktionen im Hinblick auf die zeitliche Komponente gibt, d.h. wie lange der Hochzeits-DJ auflegen darf oder die Hochzeitsband spielen darf, oder auch Reglementierungen im Hinblick auf die Lautstärke gibt. Aber auch auf diesem Gebiet hat das Team von Weddingplanerin Suela hinreichend Erfahrung und organisiert alles für Euch, liebes Brautpaar.
Für jeden Geschmack lässt sich der richtige Musikact finden. Wir, das Team rund um Weddingplanerin Suela, haben zahlreiche Kontakte zu den angesagtesten Hochzeits- DJ´s und Hochzeitsbands und werden mit Euch zusammen den ultimativen Musikact für Eure unvergessliche Hochzeit sichern.

Persönlicher Direktkontakt +49 (0) 173 72 80 221

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert uns

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept